Gecko

Die Bilderbuchzeitschrift

Ein Bilderbuch anschauen oder doch lieber in einer Zeitschrift blättern und ein wenig rätseln? Warum nicht beides?! Die Bilderbuchzeitschrift Gecko verbindet diese zwei wesentlichen Elemente: So finden sich neben den Vorlesegeschichten eben auch Sprachspiele, Anleitungen für kleine Experimente sowie Rätsel- und Wimmelseiten wieder. Mit dem Flexcover und etwas dickerem Papier, als man es vielleicht von Zeitschriften gewohnt ist, eignet sich Gecko auch schon für kleine Hände und bringt viel Freude - und zwar regelmäßig!

50 Seiten Bilderbuchgeschichten im handlichen Format, perfekt für gemütliche Vorlesestunden zu Hause oder auch unterwegs bei Wartezeiten oder als leichtes Reisegepäck! Jede Ausgabe widmet sich einem Thema, das ganz nah an der Lebenswelt der Kinder ist: So findet man z. B. Mutmachgeschichten in der einen Ausgabe und Geschichten zu Tag und Nacht in einer der nächsten. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate und kann in jeder Buchhandlung erworben oder auf der Webseite des Verlags bestellt werden. Mit dem Abo kommt der Lesestoff ganz automatisch auch regelmäßig in den Briefkasten geflattert.

Cover, Lesemempfehlung, Gecko, Bilderbuchzeitschrift