Guardians of the Galaxy

Minibuch-Edition

Groot, der friedfertige, aber einsilbige Baum aus dem Marvel Universum, kann von vielen Abenteuern erzählen! Egal ob es nun um die perfekte Aktivität für die Sommerferien geht oder um einen Besuch im winterlichen New York: Mit seinen Freunden schafft Groot alles. Dass die alle Superhelden sind, macht die Geschichten dabei nicht nur magischer, sondern auch spannender. So passiert es schließlich nicht selten, dass Groot und seine Freunde gegen Bösewichte kämpfen und am Ende (natürlich) gewinnen …  

Ganz kurze Geschichten, wimmelige Bilder und Geschichten für jeden Abschnitt des Tages: das ist das Erfolgsgeheimnis dieser kleinen Bücher. Und sie sind der Beweis: Vorlesen muss man nicht ewig lang, häufig reicht auch schon eine kleine Geschichte auf der U-Bahn Fahrt nach Hause. Die Marvel-Filme sind bei vielen Erwachsenen sehr beliebt und so können Vorlesende ihre Begeisterung spielend leicht auch die kleinen Zuhörer*innen übertragen. 

Buchcover "Guardians of the Galaxy: Mini-Edition", Nelson

© Nelson

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2024

Länge

20 Seiten

ISBN

978-3-8451-2558-9

Preis

3,46 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Lustiges, Märchen(haftes)

Kategorie

Bilderbuch, Geschichtensammlung, leicht zu lesen, Reihe, Reime und Lieder

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!