Maria Isabel Sanchez Vegara und Borghild Fallberg

Little People, Big Dreams

Taylor Swift

Taylor Swift begeistert mit ihrer Musik seit Jahren Groß und Klein. Mittlerweile ist sie aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken. Doch wie kam es dazu, dass eine junge Frau zum Weltstar wurde? Wie sie vom zielstrebigen Mädchen mit einem Traum zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt wurde, ist hier eindrücklich dargestellt. Dieses Buch vermittelt: Glaub an deine Träume!

Bereits die kleinsten Fans von Taylor Swift kommen ihrem Idol durch dieses Buch etwas näher. Durch den einfachen Vorlesetext und begleitet durch viele detailreiche Illustrationen wird das Leben von Taylor Swift hier liebevoll dargestellt. Zum Schluss gibt es auch für die großen Leser*innen eine etwas längere Biografie. Das Buch eignet sich also für kleine und große Fans von Taylor Swift, oder solche, die es noch werden wollen. Der Anschlusskommunikation über Musik, Träume und Interessen sind keine Grenzen gesetzt, auch möglich wäre es beim gemeinsamen Betrachten Musik laufen zu lassen.

Buchcover "Little People, Big Dreams: Taylor Swift", Insel