Emeli Yulin

STAR WARS - Die Abenteuer der jungen Jedi

Yodas Mission

Auch Jedi-Ritter haben mal klein angefangen: Kai Brightstar und seine Freunde müssen fleißig trainieren - und das nicht nur, um den Umgang mit ihren Lichtschwertern zu lernen! Schließlich zählen Hilfsbereitschaft und der Einsatz für andere mehr als der Erfolg im Kampf. Für Kai ist das gar nicht so einfach zu akzeptieren, denn welcher Jedi kann sich schon mit einer Niederlage im Parcours-Training oder dem Verlust seines Schwerts abfinden - selbst wenn es darum geht, seinen Freund Nubs zu retten? Wie gut, dass Yoda nie um einen weisen Ratschlag verlegen ist - und sich Eigenschaften wie Disziplin und Teamgeist auch im Alltag bewähren … 

Das Erstlesebuch zur animierten Disney-Kinderserie " Die Abenteuer der jungen Yedi" setzt ganz auf die Beliebtheit der Figuren und ihrer Abenteuer. Ganz kurze, einfache Texte, farbige Silbenmarkierungen, zahlreiche Illustrationen und ein Glossar der wichtigsten Begriffe motivieren Leseanfänger*innen, genau wie die Buchfiguren eine neue Herausforderung anzunehmen. Möge die Macht mit ihnen sein! 

Buchcover "Die Abenteuer der jungen Jedi - Yodas Mission", Dorling Kindersley

© Dorling Kindersley

Weitere Infos

Alter

6 bis 7 Jahre

geschrieben von

Emeli Yulin

übersetzt von

Marc Winter

Verlag

Dorling Kindersley

Erscheinungsjahr

2024

Länge

36 Seiten

ISBN

978-3-8310-4895-3

Preis

8,95 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Spannung & Grusel, Tiere

Kategorie

Erstlesebuch, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!