Was ist Was

Die Zeitschrift

Die Welt steckt voller faszinierender Wunder, die es zu entdecken gibt! All diesen Wundern geht die Zeitschrift "Was ist Was" auf den Grund! Jede Ausgabe thematisiert ein bis zwei Schwerpunkte - ob tierische Spezialeffekte, spitze Stacheln oder kleine Tiere, die ihren ganz großen Auftritt haben: Bei dieser großen Themenvielfalt ist für alle etwas dabei und das "Angeberwissen" kann mal wieder aufgefrischt werden. Natürlich gibt es passend zu den Themen auch Rätsel, Spiele, Comics und Infos, die über den Tellerrand hinaus blicken lassen.

Die Reihe "Was ist Was" aus dem Tessloff Verlag ist vielleicht schon bekannt und eventuell auch schon sehr beliebt. Die handliche Zeitschrift bietet alle sechs Wochen zusätzliches Wissensfutter und passt idealerweise prima in jedes Reisegebäck! Das Inhaltsverzeichnis zu Beginn gibt direkt einen guten Überblick über die Inhalte und das doppelseitige Poster mit beeindruckenden Tierfotografien schmückt bestimmt schon bald das Kinderzimmer. Die zusätzlichen Comics, Rätsel und das thematisch passende Extra ergänzen die Sachinfos wunderbar und machen die Zeitschrift auch spielerisch erlebbar.

Buchcover "Was ist was - Die Zeitschrift", Blue Ocean